Mannschaft



Auftaktsieg der U12 in der Bezirksklasse!!!

Die Tennisspieler der U 12 Junioren der TA DJK TC Dülmen haben den 1. Spieltag in der Bezirksklasse Münsterland im Rahmen der Winterhallenrunde gegen den Turn- und Sportclub Münster mit 2:1 gewonnen.
In den Einzeln spielten Jonas Stolz und Hannes Schulze Entrup. Jonas Stolz musste sich nach ausgeglichenem Spiel mit
3:6 und 5:7 seinem Gegner geschlagen geben. Hannes Schulze Entrup konnte sein Einzel nach starker Leistung mit 6:4 und 6:2 gewinnen. Das Doppel musste die Entscheidung bringen. Hier
konnten sich die Dülmener klar mit 6:1 und 6:0 durchsetzen. Die Freude über den ersten Erfolg war riesengroß!
Der Erfolg ist auch dem Trainer Sven Schütter zu verdanken, der die Jungs durch gutes Training zur Höchstleistung getrieben hat.

Das nächste Spiel bestreiten die U 12 am 05.12.2015
um 10 Uhr in Billerbeck gegen DJK-VFL Billerbeck.