Saison 2016

Uns steht eine interessante Sommersaison 2016 bevor, wir starten in diesem Jahr mit 19 Mannschaften, darunter 7 Seniorenmannschaften, 4 Junioren und 8 Breitensportmannschaften.

 

Die Herren 30 1 will in Ihrer zweiten Saison in der Verbandsliga in den Aufstiegskampf eingreifen, dafür hat die Mannschaft sich noch einmal mit weiteren Spielern verstärkt.

Die Damen 50 starten in der Münsterlandliga und auch die Damen 1 stellt sich einer neuen Herausforderung in der Bezirksklasse.

Unsere Herren Mannschaft hat sich nach zweimaligen Aufstieg verändert, die alten Hasen sind in die neu gegründeten Herren 40 gewechselt. Nun wird sich zeigen, ob der sportliche Erfolg auch in diesem Jahr in der Kreisliga fort geführt wird.

 

Erstmals gibt es in diesem Jahr in der Jugend eine Spielgemeinschaft mit dem TC Rot Weiss Dülmen.

 

Wir sind gespannt welche Erfolge wir am Ende der Saison feiern können und wünschen allen Mannschaften viel Spaß und Erfolg!